Information zur Garantie
SPRINGFREE TRAMPOLINE-GARANTIE
Wir glauben daran, Familien dabei zu helfen, nach draußen zu gehen und aktiv zu sein. Kinder und Familien verdienen einen sicheren, aktiven Aufenthalt im Freien, und genau das bietet Springfree.
TRAMPOLIN-GARANTIE
Der Kauf eines Springfree-Trampolins ist eine Familieninvestition. Unser Engagement für die Herstellung von Produkten höchster Qualität bedeutet für Sie Seelenfrieden.
Ab dem 1. September 2017 bieten wir eine erstklassige 10-Jahres-Garantie auf das GESAMTE Trampolin. Diese deckt das gesamte Trampolin ab, vom Netz über den Rahmen bis zur Matte - wir sind für Sie da! Das ist unsere Garantie für jahrelangen Spaß! Diese Garantie gilt nur für private Haushalte und deckt keine Trampoline in einer kommerziellen Umgebung ab, da diese anders genutzt werden (z. B. Schulen, Organisationen, Hotels, Parks usw.).
Vor September 2017 betrug unsere Garantie acht (8) Jahre auf den Rahmen und die Stangen und zwei (2) Jahre auf das Netz und die Matte.
Springfree Trampoline garantiert, dass seine Produkte unter normalen häuslichen Gebrauchs- und Servicebedingungen, die keine allgemeine Abnutzung, Verbrennungen, Schnitte oder Verwicklungen beinhalten, frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind.
Springfree Trampoline haftet auch nicht für Kosten, Schäden oder Reparaturen infolge von Witterungseinflüssen, Diebstahl, Brandschäden, Vandalismus oder Reparaturen/Änderungen, die von nicht autorisierten Parteien oder Vertretern durchgeführt wurden. Bitte klicken Sie hier, um den vollständigen Wortlaut der 10-Jahres-Garantie einzusehen.
Sollte Ihr Trampolin ausserhalb der Garantiezeit liegen oder Sie benötigen Ersatzteile, die nicht mit einem Garantieanspruch zusammenhängen, können Sie unseren Kundendienst unter +41 (0) 22 774 06 57 kontaktieren.
GEBRAUCHTE SPRINGFREE-TRAMPOLINE
Sollten Sie sich entscheiden, Ihr Springfree Trampolin zu verkaufen, beachten Sie bitte, dass unsere Trampolingarantie nicht übertragbar ist und nur für den Kunden gilt, der das Trampolin ursprünglich gekauft hat.
GARANTIE FÜR ZUBEHÖR
Für alle Springfree Trampolin-Zubehörteile gilt eine Garantie von einem (1) Jahr, mit Ausnahme des Springfree FlexrBall, der eine Garantie von drei (3) Monaten hat.
Garantieregistrierung
Um Kunden, die technische Unterstützung benötigen, besser zu bedienen, registrieren Sie bitte Ihre Garantie. Kinder mit registrierten Garanties erhalten ein Profil, da einen einfacheren Support ermöglicht. Ausserdem können wir Sie mit wichtigen Produktbenachrichtigungen kontaktieren.
REGISTRIEREN SIE IHRE GARANTIE
Garantieantrag
Wenn Sie glauben, dass Ihr Springfree-Trampolin einen Fabrikations- oder Produktfehler aufweist und Sie einen Garantieanspruch geltend machen müssen, füllen Sie bitte das Garantieformular aus, das Sie unter dem folgenden Link finden. Sie müssen den Modellnamen Ihres Trampolins, die Seriennummer, das Kaufdatum und den Kaufort sowie einen Scan des Kaufbelegs angeben. Ersatzteile, die im Rahmen der Garantie geliefert werden, verlängern die Garantiezeit nicht. Für Ersatzteile gilt eine Garantie in Höhe der Restlaufzeit der ursprünglichen Trampolingarantie.
Wenn Sie Fragen zu einem Garantieantrag haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter (022) 774 06 57.