Logo stripes

Springfree Trampoline Awarded Internationally

CHOICE Empfohlen

CHOICE Empfohlen

Das von CHOICE® getestete Springfree Smart Trampolin Medium Round wurde unter 8 verschiedenen Trampolinmarken nach den australischen Standards (AS 4989:2015) getestet und hat als einzige Trampolinmarke alle Sicherheitstests bestanden.

Erfahren mehr

 

Consumer Empfohlen

Consumer Empfohlen

Springfree Trampolin ist das einzige empfohlene Trampolin von der unparteiischen und unabhängigen Stelle Consumer NZ. Das Springfree Medium Round Trampolin ist das einzige Trampolin in der südlichen Hemisphäre, das alle Sicherheitstests nach dem australischen Sicherheitsstandard AS 4989:2015 bestanden hat. Der Geschäftsführer von Consumer NZ, Derek Bonnar, sagte: "Das Springfree ist das einzige Modell, das Consumer NZ von den sieben Trampolinen in seinem letzten Test empfiehlt".

Erfahren mehr

 

2016 Australian Good Design Award

2016 Australian Good Design Award

Springfree mit tgoma erhielt bei den Australian Good Design Awards 2016 zwei der höchsten Auszeichnungen in Sachen Design-Exzellenz. tgoma gewann sowohl 'Product Design' in der Unterkategorie 'Sport und Lifestyle' als auch 'Digital Design' in der Unterkategorie 'Interface Design'.

Die Auszeichnungen gehören zu den ältesten und renommiertesten Designpreisen der Welt, die auf nationaler und internationaler Ebene herausragende Leistungen in Design, Innovation und Kreativität anerkennen und belohnen.

tgoma ist das weltweit erste interaktive digitale Outdoor-Spielsystem auf einem Trampolin, das Kinder und Familien dazu anregt, nach draußen zu gehen und aktiv zu sein.

Erfahren mehr

 

RedDot Product Design Award 2014

RedDot Product Design Award 2014

Der RedDot product design Preis ist ein international anerkanntes Qualitätssiegel, das es seit 1954 gibt. Die besten Produkte bekommen den RedDot: Best of the Best Preis. Wir sind stolz Ihnen anzukündigen dass von über 1,816 Herstellern, Designern und Architekten in 53 Ländern, eines der Best of the Best Preise in 2014 an Springfree Trampoline vergeben wurde für das Design unseren O92 medium oval trampoline.

Erfahren mehr

Toyology Outdoor Toy Awards 2013

Toyology Outdoor Toy Awards 2013

Springfree wurde in den 2013 Toyology Outdoor Toy Awards als Gewinner gewählt. Der Auswahlprozess für diesen Preis ist etwas eigenartig und macht uns sehr stolz ausgewählt zu werden!

Beurteiler

Kinder zwischen 5 und 16 waren die Testmeister, zusammen mit Lehrern, Eltern, mummy bloggers und Journalisten. Peter Jenkinson, Herausgeber von Toyology.tv übersah das Verfahren.

Beurteilung

Junior Testern wurden die Richtlinien gegeben zur Hilfe der Beurteilung, aber der allgemeine Spassfaktor war das Entscheidende. Erwachsene Beurteiler kommentierten speziferische Eigenschaften wie Dauerhaltbarkeit, den Wert für den Preis, und Originalität mit Spasswert.

Erfahren mehr

2011 Kidspot Best Of Award, Australia

2011 Kidspot Best Of Award, Australia

Australische Mütter zeichnen jedes Jahr ihre Lieblingsprodukte mit den Kidspot's Best Of Awards aus. Das Springfree™ Trampolin erhielt 2011 den Best Toy Preis und das Urteil der Mütter: „Überzeugendes Design und ein Produkt, das unglaublich Spaß macht. Es ist nicht mehr einfach eine so hohe Qualität in einem Outdoor-Produkt zu finden.”

Erfahren mehr

2010 NAPPA Gold Award – Children’s Products, USA

2010 NAPPA Gold Award – Children’s Products, USA

Das Springfree Trampolin erhielt den Gold Award der 20. Annual National Parenting Publications Awards (NAPPA) in der Kategorie „Produkte für Kinder“. Die ausgezeichneten Produkte wurden anhand strenger Kriterien geprüft und haben sich gegen Hunderte anderer Produkte aus der ganzen Welt durchgesetzt. Nur die besten Produkte erhalten das prestigeträchtige NAPPA-Prädikat. Es weist Springfree Trampolin als eines der hervorragenden Produkte auf dem Markt für Kinderspielzeug aus.

2010 Product of the Year, USA

2010 Product of the Year, USA

Das Springfree Trampolin wurde 2010 in den USA als Product of the Year in der Kategorie „Produkte für Kinder“ ausgezeichnet. Das Product of the Year USA wird von mehr als 60.000 Konsumenten gewählt, die die Produkte aus erster Hand kennen!

Die Auszeichnung Product of the Year, die in 28 Ländern vergeben wird, ist das größte von Verbrauchern getragene Programm, das Innovation in Konsumartikeln auszeichnet.

Erfahren mehr

2010 Product of the Year, Canada

2010 Product of the Year, Canada

Das Springfree Trampolin wurde 2010 als Canadian Product of the Year in der Kategorie „Haus und Garten“ ausgezeichnet. Das Canadian Product of the Year wird von mehr als 12.000 kanadischen Verbrauchern gewählt.

Das Springfree Trampolin wurde auch mit dem begehrten Product of the Year Jury Award ausgezeichnet, dem Sonderpreis der Jury für außergewöhnliche Innovation, der unter den Gewinnern der einzelnen Kategorien vergeben wird.

Erfahren mehr

2009 International Design Award

2009 International Design Award

Das Springfree Trampolin erhielt eine der höchsten Designauszeichnungen: den International Design Award von Standards Australia, vergeben von einer renommierten Jury. Alle Kandidaten werden anhand strenger Kriterien geprüft, einschließlich Innovation, visuelle/emotionale Attraktivität, Funktionalität, Qualität und Fertigung, Ergonomie und Sicherheit, ökologische Nachhaltigkeit und Präsentation.

Erfahren mehr

2009 Parent's Choice Award, USA

2009 Parent's Choice Award, USA

Das Springfree Trampolin erhielt die renommierte Empfehlung der Parent’s Choice Foundation. Der Parent’s Choice Award ist der älteste unabhängige Preis in den USA für Qualität in Kindermedien und Kinderprodukten. In seiner über 30-jährigen Geschichte hat die Foundation noch nie ein Trampolin ausgezeichnet.

Was die Jury sagt:

„Unsere Tester sind zwischen 6 und 66 Jahre alt, sie haben ungeahnte Fähigkeiten in sich entdeckt und Selbstvertrauen gewonnen und zurückgewonnen. Aber am wichtigsten: Die ganze Familie hat endlich wieder einmal zusammen richtig Spaß gehabt.“ Wenn Sie und Ihre Familie mit dem Gedanken spielen, ein Trampolin anzuschaffen: Dieses Trampolin ist uneingeschränkt zu empfehlen.”

Erfahren mehr

2009 Family Choice Award, USA

2009 Family Choice Award, USA

Springfree Trampoline ist stolz auf den Family Choice Award, USA. Family Magazine Group, der größte Anbieter von kostenlosem Internetinhalt in den USA, gilt als die wichtigste Quelle für Informationen zu Produkten und Leistungen rund um die Familie.

2009 Kidspot Best Of Award, Australia

2009 Kidspot Best Of Award, Australia

Das Springfree™ Trampolin erhielt von den Kidspot Best Of Awards in Australien das Prädikat „besonders empfehlenswert“. Die Kidspot Best Of Awards werden an die besten Produkte für Eltern und Kinder vergeben – ausgewählt von Müttern in Australien. Der Best Of Award zeigt, was Mütter empfehlen, einschließlich Zubehör für Babys, Schwangerschaftsprodukte und Spielzeug.

Erfahren mehr

2009 Best Award, New Zealand

2009 Best Award, New Zealand

Die Best Design Awards, eine Initiative des Designers Institute of New Zealand, werden jedes Jahr in vier Kategorien vergeben: Grafikdesign, räumliches Design Produktdesign und interaktives Design.

Erfahren mehr