Kinder verdienen sicheres Spielen

Play video

Unsere Mission

Fünfzehn Jahre von seinem Leben. So lange hat Dr. Keith Alexander gebraucht, um das weltweit sicherste Trampolin zu erfinden. Durch Forschung und Entwicklung hat er das Design neu konzipiert, um die Aufprallpunkte zu beseitigen, die die meisten Verletzungen am Trampolin verursachen. Seine Zielstrebigkeit und unsere Überzeugung, dass Kinder ein sicheres Spielen im Garten verdienen, treibt unser Engagement für Erziehung und unsere Leidenschaft für Innovation und Qualität voran. Heute, mehr als 20 Jahre seitdem es Springfree gibt, ist unsere Mission gleichgeblieben. Um es einfach zu sagen: Es geht darum, die Definition vom Trampolin zu verändern.

Qualität & Forschung

Wir glauben, dass Qualität ein forwährendes Engagement ist. Wir fordern uns durchgehend heraus, um Probleme im gesamten Industriezweig und bei uns selbst zu identifizieren und zu lösen.

Sicherheit & Design

Wir glauben an die Fortschreibung der Sicherheitsstandards und deren Übertreffung. Wir entwickeln für die Zukunft.

Integrität & Herz

Wir wissen, dass die Familien im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen; wir gehen miteinander als eine grosse Familie um. Wir führen unsere Tätigkeiten mit den höchsten Standards der Ehrlichkeit und des Respekts durch.

Spass & Kreativität

Wir werden sowohl die Jungen wie auch die im Herz junggebliebenen inspirieren.