Treffen Sie die Springfree Trampoline Botschafter

Springfree Trampoline ist stolz, Trampolinspringer weltweit zu unterstützen. Wir bewundern die Leidenschaft für ihren Sport, für Sicherheit und für ein aktives Leben. Unsere Markenbotschafter sind Spitzensportler und Fitnessexperten, die wissen, wie wichtig es ist, die sichersten Geräte zu verwenden – denn nur mit den sichersten Geräten können sie ihre besten Leistungen abrufen.

Trampolin Champion United Kingdom

"Die Tatsache, das Springfree Trampolin 90% der produktbezogenen Verletzungen beseitigt hat, unterstützt meine Ansicht, dass Trampolinspringen sicher ist und Spass macht! Es ist eine gute Art die ganze Familie aaktiv zu halten und füllt den Ihren Garten mit Freude und Gelächter."

Trampolin Champion USA

"Als Kind habe ich mich beim Trampolinspringen im Garten verletzt. Ich weiß also genau, wie gefährlich Trampoline sein können. Die Konstruktion des Springfree Trampolins zeigt aber auch, dass ein Trampolin sicher sein und doch Spaß machen kann – im eigenen Garten."

Trampolin Champion USA

"Das Unternehmen Springfree Trampoline liebt den Trampolinsport – genau wie ich. Und es hat ein Produkt geschaffen, das es Familien ermöglicht, auf sichere Art und Weise und im eigenen Garten die Faszination des Trampolinspringens zu erleben. Das Produkt ist einzigartig – innovativ und mit toller Federung. Ein Superspaß!"

2008 Olympische Silbermedaillengewinner

"Spaß und Sicherheit beim Trampolinspringen – das ermöglicht das Springfree Trampolin. Wenn man springt, braucht man keine Angst zu haben, dass man sich in Federn einklemmt oder an scharfen Kanten verletzt. Dank seiner Federung ist das Springfree Trampolin für jeden Garten geeignet – es ist perfekt für die ganze Familie."

Dreimalige Olympische Medaillengewinnerin

"Ich freue mich, dass ich mit einem Unternehmen zusammenarbeiten kann, das Kinder an den Sport heranführen will, den ich so liebe – und zwar mit dem weltweit sichersten Trampolin. Das Springfree Trampolin ist das einzige Trampolin, das ich für Ihre Familie und für Ihr Zuhause empfehlen würde."

2012 Olympische Goldmedaillengewinnerin

"Ich finde es super, dass die Kinder stundenlang auf dem Springfree Trampolin springen können, ohne dass ich Angst haben muss, dass sie sich am Rahmen verletzen oder herunterfallen. Springfree ist die sicherste Möglichkeit für Kinder zu springen, Spaß zu haben und fit zu bleiben – im eigenen Garten"